Wieder ist ein Jahr vorbei :-)

Wieder ist ein Jahr vorbei :-)

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Jahr vorbei und es war mächtig viel los. Neben zahlreichen Sanierungsmaßnahmen am Haus, war ich auf meiner 2. Kreuzfahrt, hatte wie jedes Jahr einen tollen Geburtstag und auch der Weihnachtsmann war wieder sehr fleißig :-) . Für das Jahr 2014 ist auch schon einiges in Planung, denn nächstes Jahr werde ich ein Schulkind sein und da freu ich mich schon riesig drauf. Außerdem steht noch Nachwuchs im Hause Jakobeit an und alle sind schon ganz gespannt. Mal schauen ob es ein Bruder oder eine Schwester wird. Doch vorher geht es nochmal ab mit dem Flieger in eine andere Welt, um Kraft zu tanken für 2014. Das wird bestimmt toll.

So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
Wir sehen und hören uns dann im Jahr 2014 wieder.

Euer Paul